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FAQ

Es gibt nicht alle Produkte aus unserem Sortiment im Online Shop, wie z.B. die Lose Ware Artikel. Über die Storesuche kannst Du einen Wajos Store in deiner Nähe finden, dort gibt es alle Produkte: https://www.wajos.de/pages/store-locator

Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis die Mail für die Anmeldung ankommt. Ansonsten melde dich bitte per Mail bei uns.

Du erhältst bei Versand der Ware eine E-Mail mit der Sendungsnummer/den Sendungsnummern.  Daran kannst Du erkennen, ob die Ware in einem oder in zwei Paketen verschickt wird und den Sendungsstatus beider Pakete abrufen.

Bitte schreib uns eine Mail, in der Du den Grund der Reklamation angibst, inklusive Losnummer/MHD und ggf. Fotos vom Produkt.

Nein, die Gutscheine aus den Stores können nicht im Online Shop eingelöst werden, sondern nur in den Wajos Stores vor Ort.

Nein, der Online Gutschein kann nur in unserem Online Shop eingelöst werden und nicht in den Wajos Stores.

Ja, innerhalb von 14 Tagen. Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden.