Roibuschtee + Wajos Alter Haselnuss - Spirituose
Die Alter Haselnuss Spirituose zeichnet sich durch den einzigartigen Geschmack nach gerösteten Haselnüssen aus, ergänzt von einem Hauch Nougat, Karamell und Schokolade. Der edle Tropfen ist vollmundig und im Duft ebenso intensiv wie im Geschmack. Im Abgang ist er  rund und harmonisch mit vollendeten Nussnuancen. Unser Tipp für kalte Wintertage – vor  allem in Kombination mit Roibuschtee.


Kakao + Wajos Schokoladen Likör
Dieser Likör begeistert nicht nur Schokoliebhaber: Schokoladig, cremig, und kräftig ist er  ein wahrer Genuss. Sein köstlicher Geschmack nach feinem Kakao und zartschmelzender  Schokomousse ist pur unwiderstehlich und macht aus einem einfachen Kakao ein  Getränk der Extraklasse.

Pfefferminztee + Wajos Alter Williams - Spirituose
Dieser Williams ist eine Spirituose der Extraklasse. Er zeichnet sich durch den typischen Duft und vollen Fruchtgeschmack der Birne aus und ist dabei unvergleichlich weich und  mild. Der perfekte Winter-Drink in Kombination mit Pfefferminztee.

Schwarzer Tee + Rum Trinidad & Tobago + Kandiszucker
Dieser Spitzen-Cuvée aus besten braunen Trinidad-Rums lagerte lange in jungen Bourbon-Fässern. Typisch für seine Herkunft, präsentiert er sich elegant mit einem feinen Bouquet nach  Rauch, Bananen, Gewürznelken und Schalen von Zitrusfrüchten – perfekt für wärmende Winter-Cocktails, vor allem in Kombination mit schwarzem Tee und Kandiszucker.