MIT NACHHALTIGER QUALITÄTSLEISTUNG ZUR 12. AUSZEICHNUNG MIT DEM „PREIS FÜR LANGJÄHRIGE PRODUKTQUALITÄT“

Unsere Philosophie ist unser Versprechen: Auf Basis hochwertiger, natürlicher Rohstoffe überzeugen wir durch stetige Qualität. Dies wurde nun zum 12. Mal in Folge von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) bezeugt: mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“.

Jährlich stellen wir unsere Produkte zu den internationalen DLG-Qualitätsprüfungen für Spirituosen und den strengen Augen der Expertenjury an – mit Erfolg. Durch die Erzielung zahlreicher Auszeichnungen mit DLG-Gold, Silber und Bronze wurden wir bereits mehrfach von der DLG mit dem Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet. Dieses Jahr dürfen wir uns bereits zum 12. Mal in Folge mit diesem besonderen Preis geehrt fühlen – eine Auszeichnung, die nicht nur unser Qualitätsstreben nachhaltig fördert, sondern gleichzeitig Beweis und Siegel für Sie ist, dass wir Tag für Tag das Beste in unsere Spezialitäten stecken, um einzigartige Genussmomente zu kreieren.