TrendSet München

Die TrendSet ist die internationale Fachmesse für Interiors und Lifestyle in München. Als größte Fachmesse ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum entzündet die TrendSet auf circa 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zweimal im Jahr ein Feuerwerk an Ideen und Inspirationen. Circa 2.500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern nutzen die TrendSet als Trend- und Order-Plattform zur Präsentation ihrer Neuheiten und locken jedes Jahr im Januar und Juli pro Messe rund 35.000 Fachbesuche von Einkäufern aller Handelsformen.

Auch auf den Winteressen 2019 sind wir wieder auf der TrendSet mit dabei uns freuen uns Ihnen unsere Neuheiten und besten Spezialitäten präsentieren zu dürfen.

Die finden uns vom 3. Januar – 5. Januar 2019 an unserem Messestand Halle B1 Stand B27.