Diese vegane Smoothie Bowl ist ein fruchtiges, cremiges und modernes Bowl Frühstück, das perfekt als leichter Start in den Tag geeignet ist. Die Kombination aus gefrorenen Früchten, pflanzlicher Milch und einem feinen Topping aus der Wajos Feige-Chili Crema verleiht der Smoothie Bowl vegan eine spannende süß-würzige Note mit leichter Schärfe. Diese Frühstücksbowl ist schnell zubereitet, vielseitig und ideal für alle, die Abwechslung in ihre Smoothie Bowls bringen möchten. Hier finden Sie auch weitere Frühstücksrezepte.
Zutaten
Für die Smoothie Bowl
4 gefrorene Bananen – in Scheiben
300 g gefrorene Beeren (z. B. Beerenmix oder Erdbeeren)
300 ml pflanzliche Milch (z. B. Hafer- oder Mandelmilch)
Nüsse oder Samen (Chiasamen, Leinsamen, Kokosflocken)
Zubereitung / Anleitung
Gefrorene Bananen, Beeren und pflanzliche Milch in einen Mixer geben. Zu einer cremigen, dickflüssigen Masse mixen. Nussmus unterrühren.
Smoothie in Schüsseln füllen. Mit frischem Obst, Granola und Samen toppen. Zum Schluss die Feige-Chili Crema fein über die Smoothie Bowl träufeln und servieren.
Für dieses Rezept benötigen Sie folgendes Wajos-Produkt:
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.