Dieser Steak Burger lässt keine Wünsche offen! Die Vielzahl an Burger Rezepten ist inzwischen unzählig, aber dennoch gibt es immer wieder neue Kreationen des beliebten Fast Foods. Beim Herzstück des Burgers setzen wir auf Hüft Steak statt klassischen Burger Patties, kombiniert mit Bacon. Als Soße verwenden wir hier unsere typisch französiche Café de Paris Sauce. Für die würzige frische nehmen wir Rucola anstelle von normalem Blattsalat und cremige Avocado als Topping. Ab jetzt ist Burger selber machen angesagt! Als Beilage empfehlen wir z.B. Süßkartoffelpommes, oder wie wäre es mit einem Süßkartoffel Salat?
Zwiebeln und Tomaten bei mittlerer Hitze 2 Minuten von jeder Seite
auf dem Grill oder in einer Grillpfanne grillen.
Die Baconscheiben schön
knusprig grillen und danach auf Küchenpapier legen.
Dann auch die
Steaks von jeder Seite ca. 3 Minuten (je nach Dicke) angrillen und mit
Salz und Pfeffer würzen.
Anschließend wandern auch die Burgerbrötchen mit der aufgeschnittenen Seite auf die Grillfläche, sodass sie ein schönes Grillaroma bekommen.
Dann wird zusammengebaut: Die untere Burgerhälfte mit je 1 EL Café
de Paris Sauce bestreichen und mit etwas Rucola belegen, gefolgt von den
Tomaten und Zwiebelringen.
Die Steaks in Streifen schneiden und in einer Schüssel mit ca. 4 EL Café de Paris Sauce marinieren, dann auf den Zwiebeln verteilen.
Die Avocadoscheiben mit einem Spritzer Limette beträufeln und auf die Steakstreifen legen, darauf je etwas Kresse verteilen.
Den Brötchendeckel in der Innenseite leicht aushöhlen, damit der Burger
beim Essen besser zusammenhält, und obendrauf legen.
Den fertigen
Burger z.B. mit Süßkartoffel-Pommes und der Café de Paris Sauce auftischen.
Für die Zubereitung des Steak Burgers benötigen Sie folgendes Wajos-Produkt:
Ich bin begeistert von euren Produkten und von eurer tollen Website.
Kennengelernt habe ich euch über „Café de Paris Dip“ in einem Geschenkkorb.
Als ich nach einer Stunde inspiriertem Schmökern meinen einkaufskorb mit Paketen und einzelprodukten im Wert von 140€ gefüllt hatte bemerkte ich erst, dass ein Versand nach Österreich nicht möglich ist. WARUM???
Gott sei Dank fand ich die beiden wichtigsten Dips auf Amazon.
Bei uns heißt es, besser bei kleinen Unternehmen direkt bestellen, als über große mächtige Plattformen.
Ihr solltet da etwas ändern. Euch ist ein Umsatz von 120€ entgangen, ich kann keine Geschenkboxen für meine Freunde bestellen und auch so keine Empfehlungen aussprechen. Blöd, Euer Umsatz würde sich multiplizieren.
Liebe Grüße, aus Österreich sendet Georg Fenzl
Ps ich würde mich über eine kurze Info freuen, wenn ihr euer Bestellsystem auf Österreich ausweitet.
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.
NEWSLETTER
Lust auf mehr Rezepte?
Dann melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig leckere Rezept-Ideen. Sichere dir außerdem 10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf!
April 17, 2023
AnonymousIch bin begeistert von euren Produkten und von eurer tollen Website.
Kennengelernt habe ich euch über „Café de Paris Dip“ in einem Geschenkkorb.
Als ich nach einer Stunde inspiriertem Schmökern meinen einkaufskorb mit Paketen und einzelprodukten im Wert von 140€ gefüllt hatte bemerkte ich erst, dass ein Versand nach Österreich nicht möglich ist. WARUM???
Gott sei Dank fand ich die beiden wichtigsten Dips auf Amazon.
Bei uns heißt es, besser bei kleinen Unternehmen direkt bestellen, als über große mächtige Plattformen.
Ihr solltet da etwas ändern. Euch ist ein Umsatz von 120€ entgangen, ich kann keine Geschenkboxen für meine Freunde bestellen und auch so keine Empfehlungen aussprechen. Blöd, Euer Umsatz würde sich multiplizieren.
Liebe Grüße, aus Österreich sendet Georg Fenzl
Ps ich würde mich über eine kurze Info freuen, wenn ihr euer Bestellsystem auf Österreich ausweitet.
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.